10 Jahre Phlink

Am 25. Januar 2008 wurde die studentische Unternehmensberatung Phlink e.V. gegründet, um als Initiative für Studierende der Philipps-Universität einen Austausch zwischen Theorie und Praxis zu schaffen. Im Rahmen unseres diesjährigen Jubiläums wollen wir auf die vergangenen zehn Jahre zurückblicken und diese gemeinsam mit Euch feiern.

Daher möchten wir Euch herzlich zu unserer Feier am Samstag, den 09. Juni 2018 von 14 bis 18 Uhr im im Audimax (Hörsaal +02/0010), Biegenstraße 14 in Marburg einladen.

Das Event ist für jeden offen, jedoch würden wir uns zur Planung über eine kurze Anmeldung freuen:
Entweder per Klick oder kurz per E-Mail an consulting@phlink.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

10JAHRE Flyer

Das Programm

Programm

Es erwartet Euch eine Mischung aus Unterhaltung und Weiterbildung – interessante Gastredner, Vorträge und Diskussionen, spannende Einblicke in unsere Vereinsarbeit sowie eine professionelle Science Slam Competition.
Themen wie Digitalisierung, Unternehmensgründung sowie Nachhaltigkeit werden uns den Tag über begleiten.

Weitere Informationen findet ihr auch in unserer Facebook Veranstaltung!